Stüwe & Kirchmann - Partnerschaft von Rechtsanwälten
Stüwe & Kirchmann - Partnerschaft von Rechtsanwälten

RA Gordon Kirchmann

Rechtsanwalt Gordon Kirchmann wurde in Oberhausen geboren. Nach dem Abitur leistete er die Bundeswehrzeit beim 1. Minensuchgeschwader der Marine in Olpenitz/Kappeln. Nach Abschluss des Ersten Juristischen Staatsexamens an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel und der Georg-August- Universität in Göttingen und dem Abschluss des Zweiten Juristischen Staatsexamens (Leipzig) 2003 war er zunächst als Angestellter Rechtsanwalt in der Kanzlei Karl-Heinz Borchert in Velbert-Langenberg tätig.

Ab Juni 2005 als selbständiger Rechtsanwalt in der Kanzlei Stüwe & Kirchmann tätig.

2006 wurde Rechtsanwalt Kirchmann von der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf als Kanzleiabwickler der Kanzlei Karl-Heinz Borchert nach dessen Tod bestellt.

Seit 2003 ist Rechtsanwalt Kirchmann mit Schwerpunkt in den Bereichen Strafrecht, Verkehrs- und Erbrecht tätig.

Als Miterbe zweier (konfliktbeladener) Erbengemeinschaften kennt er sich mit den sich daraus entwickelnden Problemen und deren Lösungen aus.

 

Rechtsanwalt Kirchmann veröffentlicht regelmäßig Beiträge unter http://www.anwalt.de/rechtstipps/autoren.php?autor=53017

 

Veröffentlichungen: